Hora Heizungsregler

• Wieso finde ich zum anlernen meiner Heizungsregler von Hora die Firma Hora nicht unter dem plus zum anlernen ?!

• Hi @marekred

bist du im Service-Modus angemeldet? Für manche Geräte ist das notwendig.

LG

• @nevinho Ne ich denke ich bin nicht in dem Service Mode. Wie gehe ich in den Service Mode ? Mit der App auf dem iPhone oder am WiButler selber ?! Lieben dank schon mal.

• @marekred Du musst den wibutler pro in den Service-Modus versetzen, indem du einen Knopf auf der Rückseite für ein paar Sekunden gedrückt hältst. Anschließend kannst du dich mit einem eigenen Service-Namen & Passwort anmelden.
    ... schau mal am besten in die Funktionsbeschreibung von wibutler. Da wird das eigentlich alles ganz gut erklärt: https://download.wibutler.com/wibutler_pro_funktionsbeschreibung.pdf

• @nevinho wenn der wibutler im Netzwerk eingebunden ist, reicht es den "Admin-Modus" zu benutzen. Dann stellt der wibutler kein eigenes Netzwerkbereit und bleibt mit dem Internet verbunden. Dazu ca. 5 sek. auf den kleinen Knoof auf der Rückseite drücken bis die LED gelb blinkt. Dann einwählen mit Benutzernamen "service" und dem Passwort von der beiligenden Karte

• @darthbright
    Hätte ich meinen eigenen Tipp mal befolgt und die Funktionsbeschreibung sauberer gelesen.
    Danke für den Hinweis