Wieso finde ich zum anlernen meiner Heizungsregler von Hora die Firma Hora nicht unter dem plus zum anlernen ?!
Wieso finde ich zum anlernen meiner Heizungsregler von Hora die Firma Hora nicht unter dem plus zum anlernen ?!
@marekred Du musst den wibutler pro in den Service-Modus versetzen, indem du einen Knopf auf der Rückseite für ein paar Sekunden gedrückt hältst. Anschließend kannst du dich mit einem eigenen Service-Namen & Passwort anmelden.
... schau mal am besten in die Funktionsbeschreibung von wibutler. Da wird das eigentlich alles ganz gut erklärt: https://download.wibutler.com/wibutler_pro_funktionsbeschreibung.pdf
@nevinho wenn der wibutler im Netzwerk eingebunden ist, reicht es den "Admin-Modus" zu benutzen. Dann stellt der wibutler kein eigenes Netzwerkbereit und bleibt mit dem Internet verbunden. Dazu ca. 5 sek. auf den kleinen Knoof auf der Rückseite drücken bis die LED gelb blinkt. Dann einwählen mit Benutzernamen "service" und dem Passwort von der beiligenden Karte
@darthbright
Hätte ich meinen eigenen Tipp mal befolgt und die Funktionsbeschreibung sauberer gelesen.
Danke für den Hinweis