Eltako Fensterkontakt FTKE

• Ich möchte die mechanischen Eltako Fensterkontakte FTKE-rw an meinen Dachfenstern anlernen, finde sie aber nicht in der Liste.

Gibt es eine Möglichkeit sie einzubinden?

Als störend empfinde ich in diesem Zusammenhang auch die Darstellung der Eltako Produkte. Aufgrund der Vielzahl der angebotenen Aktoren und Sensoren ist es teilweise schwierig ein bestimmtes Produkt ausfindig zu machen. So ist zum Beispiel der Aussen-Helligkeitssensor unter Klima zu finden und nicht unter Beschattung, wo ich ihn eher vermutet hätte.

Eine Ansicht nach Produktnamen sortiert würde es hier meiner Meinung nach wesentlich einfacher machen die richtigen Produkte schnell zu finden...

Richtige Antwort von

Hallo Westhoff,

aktuell ist der Eltako Fensterkontakt FTKE-rw noch nicht in die Liste kompatibler Produkte aufgenommen. Wir arbeiten aber stets an zusätzlich kompatiblen Produkten. In den letzten beiden Updates sind jeweils über 10 Produkte hinzugekommen und auch im nächsten Update sind eine vielzahl neuer Produkte zu erwarten. Bei der implementierung der von dir angesprochenen Fensterkontakte müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden.

Das in der App im Bereich der Herstellerliste unter Eltako zuerst die Kategorien angezeigt werden, liegt an der vielzahl der Produkte. Denn ohne diese Vorkategorisierung wird es sehr mühsam die einzelnen Produkte zu finden. Wenn derAussen-Helligkeitssensor auschließlich unter Klima zu finden ist, werden wir das selbstverständlich ändern.

Vielen Dank für dein Feedback!

Mit freundlichen Grüßen

dein wibutler-Support-Team

• Global Moderator

Hallo Westhoff,

aktuell ist der Eltako Fensterkontakt FTKE-rw noch nicht in die Liste kompatibler Produkte aufgenommen. Wir arbeiten aber stets an zusätzlich kompatiblen Produkten. In den letzten beiden Updates sind jeweils über 10 Produkte hinzugekommen und auch im nächsten Update sind eine vielzahl neuer Produkte zu erwarten. Bei der implementierung der von dir angesprochenen Fensterkontakte müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden.

Das in der App im Bereich der Herstellerliste unter Eltako zuerst die Kategorien angezeigt werden, liegt an der vielzahl der Produkte. Denn ohne diese Vorkategorisierung wird es sehr mühsam die einzelnen Produkte zu finden. Wenn derAussen-Helligkeitssensor auschließlich unter Klima zu finden ist, werden wir das selbstverständlich ändern.

Vielen Dank für dein Feedback!

Mit freundlichen Grüßen

dein wibutler-Support-Team