Ich arbeite viel mit der Grundriss-Ansicht... aber zugegeben, die Icons sind z.T. nicht intuitiv, allen voran die Schaltaktoren.
Könnte man die auswählbar machen? Ich würde für Lichtschalter-Aktoren auch gern ein Glühbirnensymbol nehmen.
Ich arbeite viel mit der Grundriss-Ansicht... aber zugegeben, die Icons sind z.T. nicht intuitiv, allen voran die Schaltaktoren.
Könnte man die auswählbar machen? Ich würde für Lichtschalter-Aktoren auch gern ein Glühbirnensymbol nehmen.
@ziwibu das gibt es bereits. wenn du über den browserzugriff auf gerätenamen ändern gehst, kannst du das Icon ändern
@darthbright
Das ist ja klasse.. danke. Wird umgehend ausprobiert!
@darthbright was heißt auf Browserzugriff wechseln.
Wo finde ich dann Gerätenamen ändern. Wie komme ich dann für die Beleuchtung statt des Aktuators die Glühlampe?
Im Browser die IP Adresse Deines wibutler eingeben. Such mal in der wibutler Doku unter Web-App.
Da kannst Du auch Backups machen, etc.
In der Web-App auf Geräteverwaltung, das betroffene Gerät auswählen, dann links auf den kleinen Stift klicken. Dort kannst Du ein neues Icon auswählen und speichern.
Hallo zusammen,
danke für eure tolle Unterstützung
Es freut uns, dass ihr die einzelnen Fragestellungen bereits so gut beantwortet habt!
Liebe Grüße
euer wibutler-Team