@wibutlersupport
Das hoffe ich auch, dass die Funktionen erhalten bleiben. Wenn man generell Zigbee-Geräte im Einsatz hat, die funktionieren, auch wenn sie nicht auf der offiziellen Liste stehen, sollten diese auch bestehen bleiben und nicht durch ein Update zerschossen werden. Was einmal geht, muss auch in Zukunft gehen. Ansonsten ist die Unsicherheit zu groß, wenn man sich Geräte gekauft hat.
Aber ihr arbeitet ja dran und hoffe, dass es schnell behoben wird.
VG
Entdecke das Update 2.5.0 für deine wibutler-App
-
-
@wibutlersupport
Gibt es schon Neues zu den fehlenden Farbeinstellungen?
Aktuell kann ich meine Hue Outdoor Lightstrips nur dimmen. Dafür waren die Outdoorstrips zu teuer, wenn ich die Farbeinstellungen nicht nutzen kannGrüße
-
@bcmbutler
Hi, noch eine Nachfrage: Ging vor dem Update nur das Ändern der Farbtemperatur in Kelvin oder auch das Einstellen sämtlicher Farben über den Farbkreis, wie man es z.B. beim Lightstrip Plus machen kann?
Grüße -
Hallo allerseits,
wir waren in den letzten Tagen und Wochen fleißig auf Fehlersuche und sind zuversichtlich, die verloren gegangenen Funktionen im nächsten Update wieder zurück bringen zu können. Leider nimmt diese Arbeit bei Geräten von nicht alliance Partnern immer sehr viel Zeit in den Anspruch.
Das nächste Update ist für April geplant. Bis dahin stehen jedoch noch einige Tests und Arbeiten an den anderen Neuheiten auf dem Plan.
Vielen Dank nochmal für eure Geduld
Liebe Grüße
euer wibutler-Team