EnOcean Taster Jung

• Hallo,

funktioniere denn auch die EnOcean Taster Von Jung

z.b. Jung Eno A 590 ww

mfg

Richtige Antwort von

Hallo @paddey ,

mittlerweile sind zwei Taster von Jung kompatibel, welche du in unserem Shop findest. Dies sind der Funk-Wandsender - Doppelwippe - ENO X X95 sowie der Funk-Wandsender - Einzelwippe - ENO X X90. Zu der Vorgehensweise bei nicht offiziell kompatiblen Produkten hat dir @pipo93 schon den richtigen Tipp gegeben...

Mit freundlichen Grüßen
    dein wibutler Support Team

• Hallo Paddey,

ich stand vor einiger Zeit vor derselben Frage. Da der Taster von Jung offiziell nicht mit dem wibutler kompatibel ist, es sich aber um einen gewöhnlichen EnOcean Taster handelt, der mit derselben Funkfrequenz wie die EnOcean Taster von PEHA/Eltako kommuniziert, habe ich beim Anlernen meines Tasters einfach so getan, als wäre es ein Taster von PEHA. Somit funktionieren also auch die Taster von Jung!

Beste Grüße

Philipp

• Global Moderator

Hallo @paddey ,

mittlerweile sind zwei Taster von Jung kompatibel, welche du in unserem Shop findest. Dies sind der Funk-Wandsender - Doppelwippe - ENO X X95 sowie der Funk-Wandsender - Einzelwippe - ENO X X90. Zu der Vorgehensweise bei nicht offiziell kompatiblen Produkten hat dir @pipo93 schon den richtigen Tipp gegeben...

Mit freundlichen Grüßen
    dein wibutler Support Team