Zwischenstecker gesucht

• Hallo
    Da es die Firma Permundo scheinbar nicht mehr giebt, benötige ich Alternativen zum Zwischenstecker mit Strommessung. Empfehlenswert wäre den Z-wave Stack zu aktualisieren um generisch mehr Auswahl zu bekommen, da der Fibaro auch nicht mehr zu bekommen ist.

Gruß Daniel

• Ich bin voll dabei, diese Funktion wäre mir auch wieder ganz recht. Den Fibaro finde ich allerdings noch auf amazon ( https://www.amazon.de/dp/B00X4FALQ6/ref=dp_cerb_1 )?

• Danke darthbright
    Ist das auch der der mit Wibutler funktioniert?
    @all Sind schon mal andere Zwischenstecker probiert und erfolgreich an den Wibutler angelernt worden?

• das kann ich selbstverständlich nicht versprechen, wüsste aber nicht was dagegen spricht. Ich hatte auch mal einen von TechniSat den ich angelernt hatte. Am liebsten aber nehme ich die Osram SmartPlugs jedoch haben die allesamt keine Energiemessung integriert

• Global Moderator

Hallo zusammen,

vielen Dank euch für die Nachrichten und besonders an @darthbright für die Hinweise zu den kompatiblen Zwischensteckern

Sollten sich von offizieller Seite her die Auswahl und Möglichkeiten mit Zwischensteckern verändern, erfahrt ihr es hier natürlich als Erstes.

Liebe Grüße
    euer wibutler-Team