Wie kann ich den wibutler auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Und warum gibt es hier in der Produktauswahl den wibutler selbst nicht als Eintrag? ;-)
Besten Gruß,
Tim
@tiwi's
Hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung
Auslieferungszustand wiederherstellen
Dieser Vorgang (Software Recovery) setzt den wibutler pro in den Auslieferungszu- stand zurück.
- wibutler pro vom Stromnetz trennen
- den Soft-Reset-Button auf der Rückseite mithilfe des Service-Tools (Metal-Pin)
gedrückt halten - wibutler pro wieder mit Stromnetz verbinden
- Soft-Reset-Button gedrückt halten, bis LED blau blinkt
- Soft-Reset-Button los lassen und warten, bis die LED dauerhaft blau leuchtet
(Achtung: Es kann einen Moment dauern, bis das blaue Blinken zu dauerhaftem
Blau wechselt) - Soft-Reset-Button erneut kurz betätigen, um den Modus zu bestätigen, die LED leuchtet kurz weiß auf, geht danach kurz aus und beginnt nachfolgend blau zu blinken
Weitere Informationen
• während des gesamten Vorgangs muss die LED blau blinken.
• wurde der Wiederherstellungsvorgang erfolgreich abgeschlossen, blinkt die LED
für 3 Sekunden grün, danach startet der wibutler pro automatisch neu.
• sollte während des Vorgangs ein Fehler auftreten, leuchtet die LED dauerhaft rot -
nach ca. 30 Sekunden dauerhaftem Leuchten, startet der wibutler pro neu und der Vorgang muss wiederholt werden.
Viele Grüße