Liebes wibutler team,
als einer Euer ersten Kunden in Österreich (Dez. 2019) schätze ich die "freie" Homeautomation von Eich sehr. Beim heutigen update per iPhone endet die Zentrale im roten blinken (1*/s). Zurücksetzen in den Auslieferungszustand geht nicht. BackUp vom 12/2019 habe ich extern gespeichert.
Was ist nun zu tun?
Liebe Grüße
Roland
Hi @nagelchris,
das rote Blinken der Zentrale ist kein Problem mit dem Update an sich, sondern weist auf einen kritischen Systemfehler mit der wibutler pro Zentrale hin. Das ist leider nichts, das wir hier durch Hilfestellungen lösen können.
Da wir einige private Informationen von dir benötigen, um dann auch den weiteren Prozess mit dir besprechen zu können, haben wir um deine Kontaktdaten gebeten. Wäre super, wenn du uns diese mitteilen könntest, sodass wir dein Anliegen schnellstmöglich weiterleiten können
Danke für dein Verständnis!
Liebe Grüße
dein wibutler-Team