Mahlzeit wir sind seid ein paar Tagen auf dem wiButler umgestiegen, habe auch schon sehr sehr viel einlernen können. Jalousie Aktoren wurden alle erkannt Dimmer Stromstoß Relais auch.
Wie stellt ihr die Zeiten ein, dass zum Beispiel nach dem die Jalousie den Endpunkt ereicht hat in der App angezeigt wird das der erreicht wurde. Man kann dort ja Zeiten einstellen. Ein Beispiel Jalousie Hwr habe ich jetzt mit 17.5 Sekunden eingegeben funktioniert zufällig auch sehr gut wenn die komplett geschlossen ist habe ich ne Sekunde danach die Meldung an der App.
Anderes Beispiel Jalousie Wohnzimmer musste ich 31.3 Sekunden einstellen dann fährt sie komplett zu. Bekomme aber erst gute 10 Sekunden später in der App die Meldung das sie geschlossen ist. Stell ich die Zeit auf 31.2 ein fährt die Jalousie schon nicht mehr ganz runter und Stopp vorher :(.
Wir haben auch eine Leinwand da ist das Problem dass die keinen richtigen Endpunkt findet vorher mit eltako ging es noch, jetzt fährt sie viel zu tief runter.