Bin ich nur blind, oder gibt es keine Suchfunktion? Ein Suchfunktion wäre sehr hilfreich, um eine vorhandene Diskussion oder Thema zu finden.
Wie kann ich denn in der Community nach Stichworten suchen?
-
-
Hallo @skidder
Oben rechts auf dieser Seite in der Statuszeile ist eine kleines Suchsymbol. Klicks du es an öffnet sich ein Schriftfeld.Mit freundlichen Grüßen
Klaus -
Nur leider klappt das noch nicht mit iOS. Da kommt dann immer ein Fehler.
Viele Grüße -
Hallo @patrick84
Bei mir geht es mit IOS und mit Windows. Daran kann es also nicht liegen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus -
@hobbymeister
Mit dem pc geht es. Aber mit dem iPhone und der App kommt jedes Mal „interner Fehler“. -
Hallo @patrick84
Danke für Aufklärung. Ich verwende ein IPad und ein MacBook air.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus -
Hi @patrick84,
dafür ist ein Fehler im Template verantwortlich
Hier müssen wir mal Hammer und Meißel ansetzen, um auszubessern.Tut uns leid, dass wir da keine andere Antwort für dich haben.
Trotzdem danke für dein Verständnis!Liebe Grüße
dein wibutler-Team -
@wibutlersupport nach bald 4 Jahren nicht behoben?
-
@mct2020 Hallo,
magst du bitte genauer beschreiben was du suchst?
Um nach Schlagworten zu suchen, kannst du die Lupe oben rechts nutzen. Gibst du zum Beispiel das Suchwort "Schlagwort" ein und setzt den Filter auf Schlgworte, dann führt dich die Suche zu diesem Thread. -
@wibutlersupport ich habe das gleiche Problem.
Das Problem tritt bei mir nur beim iPhone auf. Beim iPad oder Mac ist das nicht.
Wenn ich rechts oben das Menu öffne, könnte ich dann theoretisch auf „Suchen“ gehen und danach sollte sich die Stichwortsuche öffnen. Aber lediglich eine neue Seite mit einem „internen Fehler“ öffnet sich dann. Ich hab gedacht, dass der Fehler bekannt ist und halt irgendwann behoben wird. -
@andreg hier auch, sehr nervig 😤