Eltako FFG7B

• Hi,

bei den Pro-Produkten ist der Hoppe Fenstergriff aufgeführt.
    Der gefällt der Chefin optisch überhaupt nicht, weshalb wir jetzt auf den
    Eltako FFG7B gestoßen sind.
    Laut Anleitung.
    Kann der auf das Profil des Hoppe-Griff umgeschaltet werden. Ist der dann mit dem Wibutler kompatibel?

Beste Grüße
    Chris

Richtige Antwort von

Warum sollte der Griff dann nicht kompatibel sein? Der Wibutler merkt dann gar nicht den Unterschied, wenn er die gleichen Telegramme bekommt.
    Telegrammtyp F6 10 00 ist das Telegramm, welches auch der Hoppe-Fenstergriff nutzt.

• Warum sollte der Griff dann nicht kompatibel sein? Der Wibutler merkt dann gar nicht den Unterschied, wenn er die gleichen Telegramme bekommt.
    Telegrammtyp F6 10 00 ist das Telegramm, welches auch der Hoppe-Fenstergriff nutzt.

• @lessandro danke für die Rückmeldung. Habe das Teil jetzt mal zum Testen bestellt.

• @auwiesen Du musst halt nur schauen, ob der Vierkant von deinem Fenstergriff dann noch passt. Bei mir ist der dann nämlich zu kurz. Wenn du das Teil hast, kann du mal ein Foto im eingebauten Zustand rein stellen? Ich wollte mir das auch mal anschauen.

Gruß, Maik

• @maik2012 okay, das wäre natürlich ärgerlich, wenn das von der breite nicht passt.
    Das war nämlich das Problem beim FTKE, der war 2mm zu dick oder ich hätte am Fensterrahmen
    etwas abschleifen müssen und bei 2 Jahre alten Rahmen war mir das zu viel Aufwand.
    Und dann ist der FFG7B auch noch günstiger
    Bilder folgen, leider hat der Händler wohl die Teile nicht auf Lager, Lieferdatum ist aktuell Mitte Juni.