kann Alexa Skill nicht finden

• Gutentag,
    Hallo,
    Ich versuche, die Alexa-Skill zu installieren, um eine Verbindung zu Wibutler herzustellen, aber ich kann die Wibutler-Skill nicht finden...

Die Amazon Alexa-App funktioniert einwandfrei, kann andere Fähigkeiten installieren, kann jedoch die Wibutler-skill nicht finden. Ich habe über mein Android und über die Website versucht, nur keine Ergebnisse.

Irgendwelche Vorschläge?

Ich benutze das System in den Niederlanden, habe bereits versucht, lange und location (in der App) auf Deutsch zu ändern, aber keinen Erfolg.
    Aus mit VPN gibt das nicht,

Vielen Dank!

Richtige Antwort von

Hi zusammen,

bislang sind die Sprachbefehle etc. nur in deutscher Sprache hinterlegt. Daher ist der wibutler-Skill auch nur in deutschsprachigen Regionen verfügbar. Wie genau Amazon dann bei der Standortabfrage arbeitet, können wir natürlich nicht sagen.
    Tut uns leid, dass wir da nicht mehr tun können

Liebe Grüße
    dein wibutler-Team

• Hallo @elwinl,

du bist wahrscheinlich auf amazon.nl unterwegs?
    Schau doch mal ob du den Skill über amazon.de findest und aktivieren kannst?

VG
    Chris

• @auwiesen stimmt! (nicht .nl aber .co.uk).

Selbst mit einem VPN kann ich mich nicht bei .de anmelden

Warum kann der Skill nicht außerhalb des deutschen Alexa Stores erhältlich sein? Ich habe den Wibutler und lebe auch nicht in Deutschland ...

• Auf keinen Fall funktioniert es, wenn Amazon nicht glaubt, dass Ihre Hauptidentität in Deutschland liegt.
    Dieser Link hat mir geholfen, meine Amazon-Identität zu ändern

https://www.zauberware.com/de/articles/2018/amazon-difference-indifference-amazon-com-vs-amazon-de

• Global Moderator

Hi zusammen,

bislang sind die Sprachbefehle etc. nur in deutscher Sprache hinterlegt. Daher ist der wibutler-Skill auch nur in deutschsprachigen Regionen verfügbar. Wie genau Amazon dann bei der Standortabfrage arbeitet, können wir natürlich nicht sagen.
    Tut uns leid, dass wir da nicht mehr tun können

Liebe Grüße
    dein wibutler-Team