Raffstore schließt immer bei Profilwechsel

• Liebes WiButler support team,

ich habe das folgende für mich unerklärliche Problem:

im Profil 'Zuhause/Tag' habe ich Zeitregeln geschaltet, damit die Raffstores auf der Ost-, Süd- und Westseite des Hauses zu bestimmten Uhrzeiten runter- und wieder hochfahren. Immer wenn ich von einem anderen Profil in das Profil 'Zuhause/Tag' wechsle, schließt sich ein Raffstore auf der Ostseite des Hauses, egal zu welcher Uhrzeit. Also auch zu Uhrzeiten wenn z.B. nur die Raffstores auf der Westseite des Hauses schließen sollten oder überhaupt kein Raffstore sich schließen sollte, schließt sich dieser eine Raffstore..

Wie kann dies sein, und wichtiger noch: was könnte man ggfs. machen dies zu verhindern?

Herzliche Grüße
    Ernst

Richtige Antwort von

@vdm1985
    Guck mal bei dem Aktor ob du vielleicht eine Aktion bei wechseln des Profils ausgewählt hast.
    Viele Grüße

• @vdm1985
    Guck mal bei dem Aktor ob du vielleicht eine Aktion bei wechseln des Profils ausgewählt hast.
    Viele Grüße

• @patrick84 vielen herzlichen Dank: genau das war der Fall! Da dies seit Hausübergabe schon der Fall war und ich diese Einstellung noch nie gesehen hatte, ist offensichtlich beim Programmieren des wibutler durch die Elektrofirma etwas schief gelaufen. Aber es funktioniert jetzt: wunderbar! Vielen Dank!

• @vdm1985
    Gerne. Freut mich das die Lösung so einfach war.