@wibutlersupport
Ich erfahre eine sehr instabiele Wibutler pro:
bei firmware update soll man es manche male versuchen und nach mehrere Fehler ist doch die firmware update da. Dass verstehe ich nicht. Oder die firmware update ist nicht da und dan soll man lange zeit dass gerät spannungslose machen. Häufig start es dan wieder gleich auf.
Dieser Woche war es nicht möglich mit die app Verbindung zu machen. Nach spannungslose machen und wieder Starten waren alle Eltako und Fibaro Geräte verschwunden. Auch war es nicht möglich neue Fibaro und Eltako Geräte neu einzulernen: Sie stehen nicht mehr unter dass Zahnrad. Nach lange zeit (mehrere Stunden) spannungslose machen und Neustart sind die Eltako Geräte wieder da, auch untere dass Zahnrad.
Heute ein Spannungsfehler und dass system start nicht wieder gleich auf. Warte noch immer, sollte wieder mehrere Stunden warten.
Auch neue Geräte (Pro Geräte) im service mode anlernen ist ein Problem. Ein Fehler entsteht und die Wibutler Pro sollte ein Neustart bekommen. Dass heisst wieder einige Stunden warten.
Ja eingelernten Geräte und Funktionen Funktionieren, aber sie reinzuholen ist Folter.
Wass sollte ich mit diesem Gerät machen? Ich habe noch wenig Vertrauen in den Wibutler.