Registrierung Online Dienste schlägt fehl

• Hallo zusammen,

meine Wibutler Zentrale lässt sich einfach nicht für die Online-Dienste registrieren.
    Nachdem ich die Zugangsdaten meines Accounts eingegeben habe, läuft die Registrierung scheinbar in einen Timeout (60 Sekunden) und dann erscheint die Meldung "Produktregistrierung erfolgreich aufgehoben".
    Die Internetverbindung ist grundsätzlich nicht das Problem, da wenn ich mit Absicht ein falsches Passwort eingebe, eine entsprechende Fehlermeldung kommt. Die Zugangsdaten können also abgefragt werden.
    Ich habe die Registrierung jetzt schon über einen längeren Zeitraum immer wieder versucht. Das Problem bleibt bestehen.

Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar, da ich den Wibutler ansonsten nicht im vollen Umfang nutzen kann.

Viele Grüße

Richtige Antwort von

Für das nochmal aus, wenn dann die Meldung wieder kommt, starte einfach mal die App neu. Wenn das nicht hilft, auch den wibutler mal neu starten. Es kann durchaus sein, dass das dann schon alles war - hatte ich auch schon mal bei einem Kunden.

• Für das nochmal aus, wenn dann die Meldung wieder kommt, starte einfach mal die App neu. Wenn das nicht hilft, auch den wibutler mal neu starten. Es kann durchaus sein, dass das dann schon alles war - hatte ich auch schon mal bei einem Kunden.

• @darthbright Vielen Dank, das Neustarten wars - wie peinlich!