Hallo zusammen,
und mehr Infos habe ich auch nicht. Habe heute morgen via App das Firmware Update gestartet. Das ist mindestens eine Stunde her.
Wollte dann mal nachschauen, was die neue Software bringt und habe festgestellt, dass ich die Zentrale nicht mehr erreichen kann. Nachgeschaut: LED blinkt rot. (Lustig, da es laut FAQ diesen Zustand nicht gibt, nur dauerhaft rot...).
Habe die Zentrale vom Strom getrennt, neu gestartet. Mehrfach mittlerweile, auch mit Netzwerkkabel. Leuchtet kurz blau, dann sofort wieder rotes Blinken.
Danke für alle Tipps.
Ausgerechnet jetzt will meine Frau, dass die Heizung wieder läuft 🥶🙄
@thomas199 wir haben dich bereits kontaktiert und dir die weiteren Schritte per Mail übersand,
@j3nsoo auch dir haben wir per Mail geantwortet und erwarten deinen Anruf um die nächsten Schritte zu klären.
Hier noch einmal Grundsätzlich:
das rote Blinken der Zentrale ist kein Problem mit dem Update an sich, sondern weist auf einen kritischen Systemfehler mit der wibutler pro Zentrale hin. Das ist leider nichts, das wir hier durch Hilfestellungen lösen können.
Da wir einige private Informationen von euch benötigen, um dann auch den weiteren Prozess mit euch besprechen zu können, haben wir uns direkt mit euch in Kontakt gesetzt.
Danke für euer Verständnis!
@brasi93 wir klären intern gerade ob etwas dagegen spricht, falls nicht melden wir uns hier nochmal dazu. Vielen Dank für die Idee.
Liebe Grüße
euer wibutler-Team