Onlinedienste Registrierung geht nicht


  • Nach zurücksetzen der Zentrale gelingt die Registrierung mit der Wibutler ID nicht mehr. Die Registrierung läuft und dann kommt die Meldung, dass die "Produktregistrierung erfolgreich aufgehoben" wurde. Was kann ich tun, damit die Registrierung der Zentrale erfolgreich ist und nicht aufgehoben wird?

  • Moin,

    versuch nochmal den zu Registrieren. Wenn er wieder die Meldung gibt "Produktregistrierung erfolgreich aufgehoben" starte mal die App neu, wenn das nicht reicht auch mal den wibutler. Sowas ähnliches stand hier neulich schon mal im Forum.

    LG

  • Global Moderator

    Moin, kann es vielleicht sein, dass der Access-Point noch aktiviert ist?
    Das könnte ein möglicher Grund sein, da dann kein Internet zur Verfügung steht (selbst bei gestecktem LAN-Kabel).

    Um das zu prüfen: Lange hinten den Service-Button mit einem spitzen Gegenstand drücken, bis "Access-Point" ertönt, dann loslassen.
    Sollte dann "Access-Point ON" ertönen, war der Access-Point deaktiviert und wurde eingeschaltet.
    Dann also die Schritte noch einmal durchgehen, bis "Access-Point OFF" ertönt.

    Für weitere Fragen: https://download.wibutler.com/wibutler_pro_funktionsbeschreibung.pdf

    lg appguido

  • @appguido Prima. Das schien das Problem zu sein. Ich habe den AccesPoint an und ausgeschaltet und es hat funktioniert. Danke