Ich habe 2 Wibutler für 2 Wohnungen, beide laufen sehr stabil und die letzten Ffirmware-Updates haben problemlos funktioniert.
Nun steht laut meiner App (IOS 14) auf beiden Geräten ein Firmware-Update an.
Meldungen:
16.9 es steht eine neues Update bereit: 2.28.4.1790
18.9 Neues Update eingespielt, Version 2.28
22.9. es steht ein neues Update bereit: 2.28.4.1805
In der App wird bei Version lediglich "Aktuell: 2.28" angezeigt,
"auf Aktualität prüfen" macht das System für ca. 10 Sekunden fleißig, aber es wird kein Update angeboten.
Dieses Verhalten zeigen beide Geräte. Auch das AEG-Prinzip (ausschalten-einschalten-geht) hilft hier nicht weiter.
Mal wieder Firmware
-
-
Noch eine Ergänzung: Es liegt nicht an IOS14, mit IOS13.5 passiert das Gleiche.
-
@wolfi1952
Das Phänomen habe ich auch bei dem neuen Firmware Update. Es wird ein Update angezeigt aber kann nicht heruntergeladen werden. -
Hey Leute, wir haben letzte Woche noch ein Hotfix-Update für die 2.28 nachgeschoben, welches bei iOS zwar erkannt, aber sich nicht installieren lässt.
Das Update beinhaltet eine kleine aber unkritische Fehlerbehebung, die nur für wenige Nutzer wichtig ist.Nichtsdestotrotz war natürlich geplant, dass alle Nutzer das Update installieren können, daher arbeiten wir bereits an einer Lösung. Wir werden den Fix dann mit dem kommenden iOS-App-Update beheben.
lg appguido
-
Prima, danke für die Info