Benutzerverwaltung-Benutzer anlegen

• Hallo liebes Tem,

ich hatte in den letzten Tagen versucht, einen Standart Benutzer anzulegen. Folgendes Problem hat sich dabei ergeben:

der Wibutler pro Steht im 1.OG des Hauses. Er ist mit dem Netzwerk per Netzwerkkabel verbunden.

Firmware: 1.1

App Version: .1.0.2

Auf dem Wibutler wurde zusätzlich 2 Standart Benutzer angelegt mit untersschiedlichen PW.

Im Netzwerk befinden sich 2 Android Handys (Samsung S5 und S6) mit aktueller Software.

Von beiden Handys aus ist die Anmeldung und Bedienung als Admin möglich. Wenn ich nun versuche, mich mit einen der beiden Standart Benutzer anzumelden, wird versucht, eine Verbindung mit dem Wibutler herzustellen. Leider bleibt es bei dem Versuch, der auch nicht abbricht. Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.

Wenn ich in diesem Moment von dem anderen Handy den Benutzer Lösche, der sich grad versucht anzumelden, bricht der Anmeldevorgang am andern Handy ab.

Ich habe das Anlegen und Anmelden mit einem Standart Benutzer noch mehrmals versucht. Leider immer wieder mit dem gleichen Erfolg.

Liegt hier ein Bedienfehler bzw. Gedankenfehler von mir vor!?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.....

VG

Peter

Richtige Antwort von

Hallo Peter,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback.

Aktuell konnten wir den Fehler noch nicht Feststellen. Wir werden versuchen dieses Problem nachzustellen und dementsprechend auch zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen

dein wibutler Support Team

• Global Moderator

Hallo Peter,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback.

Aktuell konnten wir den Fehler noch nicht Feststellen. Wir werden versuchen dieses Problem nachzustellen und dementsprechend auch zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen

dein wibutler Support Team