Hallo werte Community,

ich habe es nun endlich geschafft das Multisensor MS an die Wand zu schreiben und in der Unterverteilung an den Trafo und den FWG14MS anzuschließen. Dazu habe ich noch den FTD14 Telegramm-Duplizierer eingebaut (außerdem habe ich ne Reihe an Infrastruktur FAM14, FTS14A, Beleuchtung, Steckdosen, Beregnung und Raffstore-Steuerung und vieles mehr als Hutschienenelmente in zwei UV's und 2 dezentrale Elemte FSB61NP-230V).

Der Wettersensor soll mir Infos für verschiedene Zwecke liefern, zuerst aber die Raffstore-Steuerung (Wind und Licht).

Ich habe versucht die Geräte FWG14MS mit dem MS und den FTD14 in Betrieb zu nehmen...aber irgendwie läuft das nicht.

Ich bräuchte folgende Hilfe: Eine Step-by-Step-Anleitung
Also wen melde ich wie und wo an, wen zuerst?
Wie melde ich die Telegramme des FWG14MS beim FTD14 an?

Ausgangssituation wäre, habe am FAM beide Geräte (FTD14/FWG14MS) IDs gelöscht und starte neu. Sollte also clean sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Christian