Petition für einen zuverlässigen Alexa-Skill

• Hallo Leute,

ich möchte hier eine kleine Petition starten um das Wibutler-Team von der dringenden Notwendigkeit eines zuverlässig funktionierenden Alexa-Skills zu überzeugen.

Hier geht es nicht darum Vorschläge zu machen oder aufzuzählen was alles nicht geht oder welche Fehler man gefunden hat. Es geht einfach nur darum, dass der Skill zur Steuerung mit Alexa zuverlässig funktionieren soll.

Falls ihr auch dieser Meinung seid - schließt euch an und pusht somit die Petition immer wieder nach oben.

Gruß,

Klaus

• Gibt ja schon einige Threads dazu. Keine Ahnung ob ein weiterer was bringt, aber ich unterstütze den Punkt inhaltlich voll und ganz.

• Schließe mich auch an für mich wäre dies von allem der wichtigste Punkt.

• Global Moderator

Hi @skatetcc

... touché Die Idee, eine Petition zu starten, gefällt uns. Sogar so gut, dass du gar keine weiteren Stimmen benötigst.

Wie der Zufall so möchte, waren wir die letzten Wochen bzgl. dieses Themas nicht ganz untätig. Zuletzt haben wir am vergangenen Wochenende die Ruhe genutzt, um unsere Cloud um weitere, mittlerweile unnötige Verbindungen zu bereinigen.
    In unseren internen Tests läuft die Verbindung seitdem deutlich stabiler. Wir würden uns freuen, wenn ihr zu dem gleichen Ergebniss kommt

Wenn weiterhin Ungereimtheiten auftreten sollten, lasst es uns bitte wissen. Prüft dann jedoch bitte auch, ob die Verbindung via Fernsteuerung funktioniert und lasst uns dann die Firmware der Zentrale sowie die Version eurer wibutler-App wissen. Dann können wir uns den Problembeschreibungen besser annehmen!

Liebe Grüße
    euer wibutler-Team

• Danke @wibutlersupport, scheint echt geholfen zu haben ! Endlich läuft meine Alexa wieder stabil