Regel bearbeiten

• Hallo zusammen
    Ich habe eine Regel auf dem Wibutler erstellt, nach der die Jalousien ab einer bestimmten Windgeschwindigkeit geöffnet werden (Windschutz). Die Regel funktioniert auch. Wenn ich nun aber die Regel bearbeite und die Windgeschwindigkeit verstellen möchte, ist dies nicht möglich. Alles andere kann bearbeitet und geändert werden (Funktion, Aktoren usw.). Nur eben der Schaltpunkt der Windgeschwindigkeit nicht. Ich nutze zur Einstellung die WiButler App V2.9.0 auf dem iPhone 12 iOS 14.3. Wie kann ich die Einstellung bearbeiten?

• Global Moderator

Hey @akunator , Dank dir für deine Beschreibung.
    Wir konnten den Fehler direkt nachstellen und schauen ihn uns direkt an.
    Da es mit Android geht, vermuten wir hier nur einen kleinen Fehler in der iOS-App, den wir dann mit der nächsten App-Version beheben werden.
    Ich melde mich, wenn wir genaueres wissen.
    lg appguido

• Hallo @appguido, gibt es schon einen Termin für den Bugfix?

• Global Moderator

Hey @akunator jau, wir planen das App-Update Anfang nächster Woche zu veröffentlichen.
    Dort sollte das Bearbeiten von Regeln wieder reibungslos funktionieren
    lg appguido

• Global Moderator

Hey @akunator ist der Fehler bei dir behoben mit der Version 2.9.1 ?

• Hallo @appguido, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Seit dem Update kann ich die Regel nun einwandfrei bearbeiten. Also Fehler behoben.
    Die schlecht Nachricht ist, seit dem Update hat sich der Wibutler schon 2 mal aufgehängt. Die hinterlegten Regeln wurden nicht mehr ausgeführt und ich konnte mich mit dem Handy nicht mehr darauf verbinden. Einmal kurz den Stecker gezogen, Neustart und der Wibutler war wieder da. Vor dem Update hat sich das Gerät noch nie aufgehängt.

• Global Moderator

Hey @akunator erstmal gut, dass das ursprüngliche Problem behoben ist
    Dein anderer Fehler klingt nach dem, was die anderen hier
    https://community.wibutler.com/topic/1376/login-funktioniert-nicht
    schon beschrieben haben.
    Da sind wir bereits mit Hochdruck dran.