Hallo,
-
Firmware 2.29
-
Android 11 + Chrome OS
ich setzte hier gerade drei Wibutler neu auf und bin so gut wie fertig. Zwei Geräte verhalten sich nach einem Neustart beim Kunden allerdings seltsam.
Beide Geräte tauchen nach einem Neustart erst in der APP auf nachdem sie einmal kurz in den ServiceMode geschickt wurden (nach Verlassen des ServiceMode ist ebenfalls alles wieder normal).
https://IP:8080 und PING ist sofort erfolgreich.
Per IP sind sie auch ohne diesen Umweg zu erreichen.
Die Geräte haben die akutelle Firmware 2.29 heute bekommen. Client APP ist einmal auf Android 11 und auf einem Chromebook. Handy und Chromebook neu starten ändert nichts.
Bin ratlos? Und ich wünsche mir die Möglichkeit eine feste IP zu vergeben!
Vielen Dank
Hallo an Support und Community,
ich konnte das seltsame Verhalten hier, in direkten Zusammenhang mit einer geswitchten 1Gbit/s Lanverbindung bringen. Den Port auf 100Mbit/s fest, stellt das "normale" Verhalten wieder her. Das Problem scheint nicht bei allen Hardware-Revisionen und Kombinationen zu existieren.
Danke für die Unterstützung