Remotesteuerung

• Hallo liebes Team,

ich habe soweit alle meine Fenster mit den Winkhaus Fensterkontakte (13 Stück) und alle Heizkörper mit Smart Drive MX von Hora (7 Stück) bestückt.

des Weiteren habe ich auch im Einsatz:

2x Rauchmelder von Eltako (wird noch auf alle Räume erweitert)

2x PSC 234 von Permundo

3x EasyClick 452 von Peha

1x Funktaster von Eltako

Einen PSC 234 habe ich nach eurer Anleitung als Repeater im Einsatz.

Den Wibutler und den Repeater habe ich mit probieren die optimalen Plätze zugewiesen.

Nun wäre es schön, wenn ich von außerhalb auch Zugriff auf das Ganze bekommen könnte.

Wann ist damit zu rechnen, das die Remotesteuerung aktiviert werden kann!?

PS: Die Produktverbesserung lässt sich auch noch nicht aktivieren....

VG

Peter

Richtige Antwort von

Hallo Peter,

es ist richtig, dass die Produktverbesserung sich noch nicht aktivieren lässt. Wenn die Funktion eingerichtet ist können Fehlermeldungen an uns gesendet werden

damit wir eventuell notwendige Verbesserungen an Produkten und Diensten vornehmen können. Die Remotesteuerung ist für Anfang kommenden Jahres

vorgesehen, sodass Du nicht mehr all zu lange auf die "Steuerung von außerhalb" warten musst.

Mit freundlichen Grüßen

Dein wibutler Support Team

• Global Moderator

Hallo Peter,

es ist richtig, dass die Produktverbesserung sich noch nicht aktivieren lässt. Wenn die Funktion eingerichtet ist können Fehlermeldungen an uns gesendet werden

damit wir eventuell notwendige Verbesserungen an Produkten und Diensten vornehmen können. Die Remotesteuerung ist für Anfang kommenden Jahres

vorgesehen, sodass Du nicht mehr all zu lange auf die "Steuerung von außerhalb" warten musst.

Mit freundlichen Grüßen

Dein wibutler Support Team

• Hallo liebes Team,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich freue mich schon darauf und ..;-)

Die Erweiterung der Anlage mit Lux- und Bewegungsmelder, ist schon in Planung....

Ich hatte von meinem Handler auch einen Thermokon SR06 LCD 2T gekauft. Dieser wurde als kompatibel zum Wibutler ausgewiesen. Nach Rücksprache mit meinem Händler habe ich erfahren, das dies doch noch nicht, aber bald kompatibel sei.

Viele Grüße