Kompatibilität meiner Geräte ??

• Hallo

ich habe bei mir einige verschiedene Systeme im Einsatz sollen oder sind die unten genannten Geräte kompatibel..

Merten Connect Funk Rolladensteuerung Inklusive aussen Beleuchtung

Hue Philips Innen Beluchtung

Danfoss Living Thermostate

Withings Home Kamera ..

Sonos Anlage (Play 1. Play 5 Sub)

Wenn ich das alles unter einen Hut bekomme .. wäre super

ps. Finde super was ihr da aufgebaut habt . Weiter so .. Muss ja nicht immer alles aus Amerika kommen ..

MFG

Christian

Richtige Antwort von

Hallo Christian,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

An der Implementierung einer Kamera wird derzeit gearbeitet. Welche Kamera es letztendlich wird, kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Was die Z-Wave Produkte (DanfossLiving Thermostate + Merten Connect) angeht, werden ab Anfang 2016 mit der Zertifizierung neue interessante Produkte mit dem wibutler kompatibel sein. Hier bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.

Der Wunsch der Community nach der Einbindung der Sonos-Lautsprecher wurde bereits an unser Produktmanagement weitergegeben und erfordert noch etwas Zeit.

Die Philips Hue ist zum jetzigen Zeitpunkt bereits mit dem wibutler kompatibel und kann angelernt werden.

Wir hoffen,dass wir dir weiterhelfen konnten und stehen dir auch gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

dein wibutler Support Team

• Global Moderator

Hallo Christian,

An der Implementierung einer Kamera wird derzeit gearbeitet. Welche Kamera es letztendlich wird, kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Was die Z-Wave Produkte (DanfossLiving Thermostate + Merten Connect) angeht, werden ab Anfang 2016 mit der Zertifizierung neue interessante Produkte mit dem wibutler kompatibel sein. Hier bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.

Der Wunsch der Community nach der Einbindung der Sonos-Lautsprecher wurde bereits an unser Produktmanagement weitergegeben und erfordert noch etwas Zeit.

Die Philips Hue ist zum jetzigen Zeitpunkt bereits mit dem wibutler kompatibel und kann angelernt werden.

Wir hoffen,dass wir dir weiterhelfen konnten und stehen dir auch gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

• Danke für die Antwort ..

Dann warte ich noch ein bisschen ab .. Aber wenn es so kommen sollte haben sie einen weitern Kunden ..

Aus welchen Grund geht man denn Vertriebsweg nur über Handwerker zu vertreiben ?? Ich bin selber Elektroniker und würde die Installation gerne selber vornehmen ??

Gibt es da keinen Weg ??

Wenn Interesse besteht würde ich mich auch in Sachen Beta Tests oder sogenannte Testperson/Haus zu Verfügung stellen ..

Wenn Interesse besteht einfach melden

Mit freundlichen Grüßen

Christian Vollmer

Von meinem iPhone gesendet

Am 19.11.2015 um 10:01 schrieb wibutlerSupport <no-reply@wibutler.com>:

Kompatibilität meiner Geräte ??

Antwort von wibutlerSupport in Support - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo Christian,

Mit freundlichen Grüßen

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter wibutler aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Support per E-Mail oder unter wibutler

Sie folgen Kompatibilität meiner Geräte ?? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

• Global Moderator

Hallo Christian,

wir haben gezielt den dreistufigen Vertriebsweg gewählt, da wir der Ansicht sind, dass ein Hausautomationssystem nur dann Erfolg am Markt haben kann, wenn wir die Handwerker mit ins Boot nehmen. Des Weiteren ist es im Hinblick auf die PRO-Produkte auch aus rechtlichen Gründen den meisten Personen nicht gestattet, einen Eingriff in die 230V-Verkabelung im Haus vorzunehmen. Als Elektroniker würden wir dir aber vorschlagen, mit einem dir vertrauten Handwerksbetrieb in Kontakt zu treten und nach Absprache mit diesem Betrieb einige Installationen selbst vorzunehmen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich demnächst als neuen wibutler-Kunden begrüßen könnten und stehen dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße aus Münster

Dein wibutler Support Team