Hab gerade versucht, das neue Update zu installieren. Dann, nach ungewöhnlich langer Zeit, wurde angezeigt: "Installation nicht erfolgreich. Die Installation von wibutler OS ist fehlgeschlagen. Versuche es erneut." Jetzt blinkt der WiButler Pro nur noch ROT und es geht nichts mehr. Die WLAN-Verbindung ist nicht mehr möglich.
Auch wenn ich ihn stromlos mache, fährt er nicht mehr richtig hoch. Er blinkt dann drei mal kurz blau und anschließend nur noch ROT. Was soll ich jetzt machen ??
WiButler-Update auf 2.34 hängt
-
-
In den letzten beiden Stunden habe ich versucht, wieder Zugang zum WiButler zu kriegen. Fehlanzeige! Auch nach mehrmaligem Trennen vom Strom mit Pausen von bis zu 10 Minuten schlugen fehl.
Auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist nicht mehr möglich. Mit dem Pin im Servicve-Butten und Stromzuführung blinkt der WiButler erst drei mal blau und nach einer kurzen Zeit blinkt er dauerhaft rot. Es geht absolut nichts mehr. Auch Töne werden nicht mehr ausgegeben. Ich verzwifle und fahre gleich die Jalousien wieder per Hand runter :-( -
Hi @rekehaus ,
das tut uns sehr leid zu hören! Wir haben jedoch auch schon deine Nachricht im anderen Thread gelesen und dein Problem weitergeleitet. Ein Kollege sollte bereits versucht haben, sich mit dir in Verbindung zu setzen. Wenn das nicht geschehen ist, kannst du uns auch gerne nochmal deine Kontaktdaten zusenden, sodass wir die Richtigen haben.
Leider ist der direkte Kontakt notwendig, weil eine rot blinkende LED auf ein kritisches Problem hinweist.Liebe Grüße
dein wibutler-Team