Email versenden

• Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche vergebends nach einer Möglichkeit eine email zu versenden wenn ein Fenster in der Nacht geöffnet wird.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Mfg

Richtige Antwort von

Hallo cgoetz,

bitte überprüfe mal ob der zu sendende Text auch in das Textfeld für "Fenster offen" eingetragen ist, da sonst das Senden deaktiviert bleibt. Ein Text im Textfeld für

"Fenster zu" wird nicht automatisch in das andere Textfeld übernommen, da er nicht der gleiche sein muß wie bei "Fenster offen". Hoffendlich haben wir Dir mit dem

Hinweis geholfen und wünschen noch viel Spaß.

Viele Grüße

Dein wibutler Support Team

• Global Moderator

Hallo cgoetz,

bitte überprüfe mal ob der zu sendende Text auch in das Textfeld für "Fenster offen" eingetragen ist, da sonst das Senden deaktiviert bleibt. Ein Text im Textfeld für

"Fenster zu" wird nicht automatisch in das andere Textfeld übernommen, da er nicht der gleiche sein muß wie bei "Fenster offen". Hoffendlich haben wir Dir mit dem

Hinweis geholfen und wünschen noch viel Spaß.

Viele Grüße

• Hallo,

Wo kann ich denn einstellungen machen bezüglich email-account?

Alles was ich bis dato hinkriege ist eine pushnachricht auf meinem pad.

Vielen Dank für deine hilfe

Mfg

• Global Moderator

Hallo cgoetz,

Du kannst mit jedem, dem wibutler bekannten Endgerät (Smartphone, Tablet, iPhone, iPad) Pushnachrichten erhalten. Du brauchst Dich nur einmal mit deinem Endgerät per wibutler-App auf dem wibutler eingeloggt gehabt zu haben. Beim erstmaligen Einloggen mit einem Endgerät wird eine Aufforderung zur Namensgebung für das Endgerät eingeblendet. Hier sollte man einen Namen eintragen, denn mit diesem erscheint das Endgerät in der Geräteverwaltung.

Nun kannst Du mit den entsprechenden Regeln zu allen, dem wibutler bekannten Endgeräten, ob auf dem wibutler ein- oder ausgeloggt, Pushnachrichten über das Internet senden. Weiterhin viel Spaß mit deinem wibutler pro.

Mit freundlichem Gruß