Ich kann kein Backup erstellen. Immer wenn ich es erstellen will, kommt die Meldung Bitte drücke innerhalb von 2 Minuten einmal kurz den Servicebutton. Habe ich gemacht und es passiert nichts. Wenn ich länger drücke kommt die Meldung admin, service.
Was kann ich machen. Ich habe Angst, dass irgendwann mal alles verschwindet.
Backup geht nicht
-
-
Hallo @raimund106
erst einmal hört es sich so an, dass alles richtig läuft. Also es ist gewollt, dass man den Service Button drücken muss. Grundsätzlich scheint der Service Button auch zu funktionieren. Haben Sie schon einmal versucht den Button öfters kurz zu drücken? Eigtl. geht der Prozess weiter wenn man den Service Button kurz drückt, vlt. löst der Kontakt nicht richtig aus. Ihre Fehlerbeschreibung ist zumindest mir neu.
Ansonsten beschreiben sie gerne einmal ihren genauen Ablauf und mit welchem Endgerät und Browser Sie das Backup durchführen.Beste Grüße,
-
Hallo @produktpaul,
bei mir besteht aktuell gleiches Problem wie von Raimund beschrieben.
Nach einem Stromausfall ist die komplette Wibutler Konfiguration zerstört worden. Das Aufspielen eines Backups hat nicht funktioniert, so dass ich das System resettet und komplett neu aufgesetzt habe. Jetzt habe ich obiges Problem und kann die aktuelle Konfiguration nicht sichern.Ich habe sowohl mit einem iPhone (Safari) als auch über Edge versucht ein Backup zu erstellen, der Druck auf den Service Button hat bei beiden nicht geklappt.
Durch ein kurzes Drücken (< 1 Sek) des Service Button ist er beim Backup durch die Auswahl Admin - Access Point - Service gegangen. Neustart hat keine Besserung gebracht.
Firmware 2.41, App 2.11.7 (453)Habe aktuell jedes Mal Bedenken ihn neu zu starten, die Konfiguration zu verlieren und dann wieder ohne Backup dazustehen.
Hoffe ihr habt eine Idee.Gruß Alex
-
ich hatte die gleiche Problematik. Laut Support war irgendein Teil defekt (was das Drücken innerhalb 2 Minuten nicht erkennt) und müsste zurück zur Reparatur. Hoffe das hilft...
-
Mit der Firmware 2.42, App 2.12.1 (512) klappt auch wieder das Backup.