Querformat iPad 12,9“

• Ich habe das Problem, dass ich nicht scrollen kann und die Räume abgeschnitten sind, wenn ich mein iPad Pro 12,9“ horizontal halte. Ich Hochformat geht es einwandfrei.
    Könntet ihr hier bitte an der <Oberfläche nachjustieren?
    Das is schon seit Monaten so.0_1638630858626_69A6AA79-53B8-4CE4-A0F0-EE8A9D0824FE.jpeg

Richtige Antwort von

Hi zusammen,

kurzes Update zum Update. Anfang der kommenden Woche erscheint die Version 2.12 mit der der oben genannte Fehler behoben wird.

Beste Grüße & ein schönes Wochenende
    Euer wibutler Support

• Global Moderator

Hey @santhali dank dir für den Hinweis.
    Den Fehler haben wir bereits auf dem Zettel und werden ihn mit der nächsten Version beheben.
    lg appguido

• auch wenns veraltet ist….
    ich dreh meins kurz auf hochformat, denne gehts auch im querformat….

• @schnibbler ich weiß dass das so geht. Aber das is trotzdem echt mistig-

• @appguido sagte in Querformat iPad 12,9“:

Hey @santhali dank dir für den Hinweis.
    Den Fehler haben wir bereits auf dem Zettel und werden ihn mit der nächsten Version beheben.
    lg appguido

Hallo @appguido

Na na - wir haben jetzt Oktober 2022 und seitdem ist nichts passiert !
    Das Abschneiden von Räumen ist immer noch vorhanden.

Gruss
    H.Reichel

• @horstr @wibutlersupport
    Einfach unglaublich…

Generell gilt darüber hinaus:
    Wenn Matter außen vor bleiben sollte, ist das Ding eh in zwei Jahren tot.
    Wenn ich es dann schaffe meine Eltakos irgendwie mit Matter zu schalten, bin ich (wie viele) weg.

• Global Moderator

Hallo zusammen, wir verstehen eure Kritik, weil das noch immer nicht gefixt ist.
    Leider gab es dringendere Themen, die vorab erledigt werden mussten. Daher gilt weiterhin die Aussage von damals, dass der Fehler in der kommenden Version 2.12 behoben sein soll, die wir bereits fleißig testen.
    Wir treffen im Hintergrund verschiedene Vorkehrungen, dass wir künftig schneller auf solche Fehler reagieren können.
    lg appguido

• Global Moderator

Hi zusammen,

kurzes Update zum Update. Anfang der kommenden Woche erscheint die Version 2.12 mit der der oben genannte Fehler behoben wird.

Beste Grüße & ein schönes Wochenende
    Euer wibutler Support