Hallo wibutler Team ,
Woran arbeitet ihr eigentlich momentan und was ist so für die Zukunft geplant ?
Wann gibts das nächste Update ?
Gibts sowas wie eine roadmap ?
Schöne Grüße
Hi @einszwo,
unsere komplette Roadmap dürfen wir leider nicht veröffentlichen. Du kannst sicherlich nachvollziehen, dass hier zu viele Unwägbarkeiten drin sind. Neben den normalen Unsicherheiten einer technischen Integration kommen da zum Beispiel auch externe Abhängigkeiten bei unseren Partnern oder anderen Dienstleistern zu.
Allerdings können wir gerne einen Ausblick auf das nächste Update geben, das schon bald kommen wird. Hier ist mit der Integration von Busch-free@home ein echter Brecher bei. Darüber hinaus wird auch die zentrale Lüftung von Zehnder mit wibutler kompatibel. Gerade für Neubauten eröffnen sich dadurch also neue Möglichkeiten.
In einem darauffolgenden Update werden dann noch WOLF Warmwasser, ein neuer Rauchwarnmelder sowie ein Hitzemelder kommen
Schließlich können wir noch mit einem weiteren Highlight aufwarten. Mittlerweile ist es gar nicht mehr lange, bis die Integration von Google Home abgeschlossen sein wird. Dann gibt es endlich eine Alternative zu Amazon Alexa.
Wir freuen uns, wenn bei den Neuheiten auch für dich was dabei ist
Liebe Grüße
dein wibutler-Team