Kein Pfeil neben den Geräten

• Hallo community

Ich Elektriker in der Beleuchtungstechniker habe mir jetzt endlich mal den WiButler zugelegt. In einem Punkt komme ich aber leider nicht weiter. Ich habe nicht den Pfeil links neben den Geräten so wie es in den Videos gezeigt wird. Somit kann ich zum Beispiel die Astrouhr nicht einem Gerät zuweisen. Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben was ich falsch gemacht habe !? Habe schon mehrmals die Werkseinstellung gemacht und auf verschiedene Art und Weisen versucht den Butler neu einzurichten jedoch leider ohne Erfolg. Ich bekomme es einfach nicht hin dass ich neben den Geräten diesen Pfeil habe.

Richtige Antwort von

Hallo @manfred68,

Ich weis jetzt zwar nicht genau welches Video du angesehen hast aber es gibt noch einige mit der alten App Version die links Pfeile hatte. In der aktuellen App gehst du in Konfiguration oben auf Rgeln und dann unten auf + und dann folgst du den weiteren Anweisungen.

Mit freundlichen Grüßen
    Klaus

• Hallo @manfred68,

Ich weis jetzt zwar nicht genau welches Video du angesehen hast aber es gibt noch einige mit der alten App Version die links Pfeile hatte. In der aktuellen App gehst du in Konfiguration oben auf Rgeln und dann unten auf + und dann folgst du den weiteren Anweisungen.

Mit freundlichen Grüßen
    Klaus

• @hobbymeister
    Hallo und vielen Dank für Deine Antwort . Da Deine Antwort so selbstverständlich erschien habe ich noch ein paar Dinge probiert und habe auch meinen Fehler gefunden. Ich dachte das ich für die Astrofunktion eine Zeitregel erstellen müsste, habe jetzt aber gesehen das ich die wenn/dann Regel nutzen muß und das diese Regel auch für die virtuellen Taster gilt. Hurra ... der Tag ist gerettet

freundlichr Grüße Manfred