Geräte lassen sich NICHT hinzufügen...


  • ...oder mache ich etwas falsch.
    Der Wibutler ist via WLAN mit der Smartphone verbunden, sprich ich greife NICHT via Fernsteuerung auf den Wibutler zu.
    Möchte ich ein Gerät anlernen und gehe auf das Plus-Symbol erscheint das folgende Dialogfeld (siehe Anhang).
    Was mache ich falsch? Bitte schnell antworten, denn diese Situation ist für mich überhaupt nicht tragbar!

    Ja, Neustart erfolgt, Firmware und App aktuell, IOS aktuell, mit Admin angemeldet - einfach so enttäuschend! Leider zahlt mich niemand dafür ein Bananenprodukt zur Reife zu führen.

    Besten Gruß

    https://www.icloud.com/iclouddrive/0b7-6W4Mm5yj_Rs0DRhBX7m_A#IMG_0831

  • Gerade gehts wieder, ich dreh hier noch am Rad!

  • Global Moderator
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!