Geräte lassen sich NICHT hinzufügen...

• ...oder mache ich etwas falsch.
    Der Wibutler ist via WLAN mit der Smartphone verbunden, sprich ich greife NICHT via Fernsteuerung auf den Wibutler zu.
    Möchte ich ein Gerät anlernen und gehe auf das Plus-Symbol erscheint das folgende Dialogfeld (siehe Anhang).
    Was mache ich falsch? Bitte schnell antworten, denn diese Situation ist für mich überhaupt nicht tragbar!

Ja, Neustart erfolgt, Firmware und App aktuell, IOS aktuell, mit Admin angemeldet - einfach so enttäuschend! Leider zahlt mich niemand dafür ein Bananenprodukt zur Reife zu führen.

Besten Gruß

https://www.icloud.com/iclouddrive/0b7-6W4Mm5yj_Rs0DRhBX7m_A#IMG_0831

• Gerade gehts wieder, ich dreh hier noch am Rad!

• Global Moderator
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
  • Und wieder geht es nicht? Wibutler mal wieder neu gestartet und trotzdem lassen sich keine Geräte hinzufügen. Zum Status des Ausgangsposts hat sich nichts geändert und das ist immerhin schon 10 Monate her. Natürlich ist der richtige Nutzer angemeldet und natürlich befinde ich mich nicht im Fernzugriff!
    Äußert euch doch mal, wie es dazu kommen kann - teuer Geld für ein Produkt gezahlt, dass sich nicht einlernen lässt...

Guten Rutsch!

• @wibutlersupport
    Glaube ich kann mich an meine eigenen Workarounds nicht mehr erinnern.
    Man muss den Nutzer ab- und dann wieder anmelden, dann gelingt es. Wieso sich daran seit einem Jahr nichts ändert und dieser Bug, wie so viele andere Bestand haben, weiß man nur in Münster. Leute. bringt endlich eure Software i. O. Kann ja nicht so schwer sein. Gerade durch die neuen finanziellen Möglichkeiten!