Guten Abend,
ich habe wibutler pro zurückgesetzt und dann fing dieses Problem an .
https://drive.google.com/file/d/1817hofmO2g_qY433KAE3vzw1K9zP0D-D/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1MdCseD-CiEv5tdtyajRNeOgOBZXWi4Wc/view?usp=sharing
Guten Abend,
ich habe wibutler pro zurückgesetzt und dann fing dieses Problem an .
https://drive.google.com/file/d/1817hofmO2g_qY433KAE3vzw1K9zP0D-D/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1MdCseD-CiEv5tdtyajRNeOgOBZXWi4Wc/view?usp=sharing
Bekomme die aktuelle rc version auch nicht installiert…
Hi Leute,
danke für die Infos. Könnt ihr bitte sicherstellen, dass die Zentrale über eine aktive Internet-Verbindung verfügt. Wir beobachten häufig, dass aus Versehen der Access-Point aktiviert ist, zum Beispiel weil der Service-Modus (blaue LED) aktiviert ist.
Leuchtet die LED weiß bei euch?
Liebe Grüße
Very Informative information. This is my second visit here. I have always found very interesting information in your forum discussions. Keep it up.