Thermokon SR07P / Eltako FSR70-230V einlernen

• Hallo Herr Klaag,

gibt es eine Möglichkeit den Eltako Funktaktor FSR70-230V einzulernen? Das Gerät habe ich in der Bibliothek ebenfalls nicht gefunden. Habe es mit dem FSR61 versucht, hat allerdings nicht geklappt. Fertigungswoche ist in meinem Fall 27/13.

Wie sieht es bei den Thermokon Raumbediengeräten SR07P aus? Gibt es hier eine Eingrenzung bzgl. der Fertigungswoche? Habe diverse Geräte mit dem Aufdruck 11026 die sich nicht einlernen lassen. Ist Thermokon in der Allianz?

Sorry für die vielen Rückfragen, aber mich überzeugt die Funktion noch nicht so ganz.

Vielen Dank vorab

Richtige Antwort von

Hallo Becksanitaer,

es ist uns wichtig ein hersteller- und funkstandardunhbhängiges System der funkbasierten Gebäudeautomation anzubieten. Wir arbeiten kontinuirlich an der Implementierung weiterer Gerätesoftware um diese Unabhängigkeit mit geprüfter und ausgereifter Technik zu garantieren. Welche Geräte jetzt schon mit unserem

wibutler pro kompatiebel sind, ist auf unserer umfangreichen Produktliste auf unserer Homepage wibutler - Produkte zu sehen. Mit allen aufgeführten Produkten ist eine Kompatiblität gewärleistet. Wir hoffen mit dieser Ausführung eine Hilfestellung geleistet zu haben und stehen bei weiteren Fragen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Gruß

Dein wibutler Support Team

• Global Moderator

Hallo Becksanitaer,

es ist uns wichtig ein hersteller- und funkstandardunhbhängiges System der funkbasierten Gebäudeautomation anzubieten. Wir arbeiten kontinuirlich an der Implementierung weiterer Gerätesoftware um diese Unabhängigkeit mit geprüfter und ausgereifter Technik zu garantieren. Welche Geräte jetzt schon mit unserem

wibutler pro kompatiebel sind, ist auf unserer umfangreichen Produktliste auf unserer Homepage wibutler - Produkte zu sehen. Mit allen aufgeführten Produkten ist eine Kompatiblität gewärleistet. Wir hoffen mit dieser Ausführung eine Hilfestellung geleistet zu haben und stehen bei weiteren Fragen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Gruß

Dein wibutler Support Team