Hallo zusammen,
mein Wibutler Projekt im Haus nimmt Form an und ich stolpere leider über zwei Eltako-Geräte die nicht korrekt erkannt und ausgewertet werden.
Dies ist zum Einen der Fenster-Tür- Kontakt der in der Eltako Konfiguration sauber funktioniert, aber über den Wibutler nur den Status "Geschlossen" anzeigt. Im Gegensatz zum HOPPE Türgriff der den Status sofort richtig darstellt.
Das Zweite Gerät ist die Wetterstation FWS61 die über den Tag/Nacht Status nur den Tag und eine max. Helligkeit von 999.0 Lux darstellt. Ebenso wäre es klasse wenn man alle 3 Himmelsrichtungen der Wetterstation, Dämmerungswerte usw. auswerten könnte um komplexe Verschattungsszenarien einzustellen
Habt Ihr eine Idee wie ich die Korrekten Werte bekomme oder ist hierzu ein Update geplant?
Besten Dank für Eure Hilfe und viele Grüße,
Joachim
Hallo Joachim,
wir arbeiten daran, dass die Regelerstellung über alle Geräte konsistent gehalten wird. Dass der Tag / Nacht-Status fehlerhaft angezeigt wird, ist daran geschuldet, dass das Eltako Gerät diesen Status nicht unterstützt. Die Darstellung werden wir entsprechend anpassen.
Mit freundlichen Grüßen
dein wibutler Support Team