Hallo zusammen, Bei mir im Haus sind Eltako Komponenten verbaut und diese wurden vom Fachbetrieb im Wibutler eingelernt. Die manuelle Bedienung der Schalter Licht und Rollos über die App funktioniert. Leider funktioniert es nicht wenn ich Zeitregeln anlege; weder Licht noch Rollosteuerung. Habt Ihr eine Idee und könnt mir helfen; denn das war der Grund warum ich mich für den Wibutler entschieden habe. Danke für Eure Unterstützung und beste Grüße, Joachim
Hallo Joachim,
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und deine Hilfe bei der Fehlersuche!
Nach Rücksprache mit unseren Programmierern konnte der Fehler ermittelt werden und wird mit dem nächsten Update (ca. Ende nächster Woche) behoben sein.
Dazu registriere deinen wibutler bitte in der App unter dem Punkt "Onlinedienste".
Um dein Rollo bzw. Licht bis zum Update trotzdem zu den von dir gewünschten Zeiten steuern zu lassen, ziehe die 2h einfach bei der Erstellung der Regel von den gewünschten Zeiten ab.
Wir hoffen, dass deine Nachtschicht nicht all zu lange gedauert hat und verbleiben mit besten Grüßen
Dein wibutler Support Team