Professional Produkte

• Ich habe folgende Aktoren zum einlernen und jede Menge Taster. Alle Aktoren und Taster sind von Eltako.

Ist es mir mit dem wibutler pro möglich diese Aktoren alle selbst einzulernen ?

Alle Aktoren und Taster sind bei mir im Haus bereits verknüpft miteinander. Wibutler wäre nur eine Ergänzung um auch Logik zu hinterlegen. Wenn aber Wibutler ausgeschaltet ist würde alles so funktionieren wie bisher oder ?

Ich würde diese Projekt gerne relativ schnell angehen, da wir bald in das Haus einziehen wollen. Könntet ihr mir dabei mit Infos weiterhelfen ?

Richtige Antwort von

Hallo Ozzestriker,

wir vermuten, dass du dich mit dieser Frage auf deine Aktoren beziehst, die du unter dem Task "Neubau" und "kompletten Neubau konfigurieren" genannt hast.

Eine ausführliche Antwort findest du hierbei in den genannten Tasks.

(Link: Neubau )

Wenn du Aktoren und Taster bereits miteinander verknüpft hast, funktioniert auch bei Ausschalten des wibutlers alles so, wie es bisher eingestellt ist. Eine Steuerung und Visualisierung über unsere App wäre jedoch viel schöner oder findest du nicht?

Wir hoffen, dass wir deine Fragen klären konnten und du schon bald in dein eigenes smartes Zuhause einziehen kannst.

Dein wibutler Support Team

• Global Moderator

Hallo Ozzestriker,

wir vermuten, dass du dich mit dieser Frage auf deine Aktoren beziehst, die du unter dem Task "Neubau" und "kompletten Neubau konfigurieren" genannt hast.

Eine ausführliche Antwort findest du hierbei in den genannten Tasks.

(Link: Neubau )

Wenn du Aktoren und Taster bereits miteinander verknüpft hast, funktioniert auch bei Ausschalten des wibutlers alles so, wie es bisher eingestellt ist. Eine Steuerung und Visualisierung über unsere App wäre jedoch viel schöner oder findest du nicht?

Wir hoffen, dass wir deine Fragen klären konnten und du schon bald in dein eigenes smartes Zuhause einziehen kannst.

Dein wibutler Support Team