Raumbediengeräte für Vitocal 200s mit Kühlfunktion


  • Hallo,
    Für unseren Neubau plane ich als Heizung die LWP - Vitocal 200s mit Kühlfunktion. WiButler will ich als Smart Home Zentrale einsetzen . Im Update 2.41 ist ja wohl auch die Unterstützung der Kühlfunktion enthalten. Offen für mich ist jetzt welches Raumbediengeräte ich benötige. Sind die R- Tronic RT B von Oventrop weiterhin ausreichend oder benötige ich jetzt andere?
    Danke für die Antwort im Voraus
    Andreas

    Richtige Antwort von

    Hi @andere,

    besten Dank für deine Nachricht. Da es sich bei der wibutler Kühlfunktion (Update 2.42) um ein "generisches" Verfahren handelt, welches wir für alle Hersteller vereinheitlicht haben, bist du bei der Auswahl des Raumbediengerätes/Raumtemperatursensors völlig frei und kannst aus allen kompatiblen Geräten wählen. Das R-Tronic RT B von Oventrop passt also auf jeden Fall

    Beste Grüße & einen guten Start in die Woche
    Dein wibutler Support

  • Global Moderator

    Hi @andere,

    besten Dank für deine Nachricht. Da es sich bei der wibutler Kühlfunktion (Update 2.42) um ein "generisches" Verfahren handelt, welches wir für alle Hersteller vereinheitlicht haben, bist du bei der Auswahl des Raumbediengerätes/Raumtemperatursensors völlig frei und kannst aus allen kompatiblen Geräten wählen. Das R-Tronic RT B von Oventrop passt also auf jeden Fall

    Beste Grüße & einen guten Start in die Woche
    Dein wibutler Support

  • @wibutlersupport

    danke. Das ist ja eine gute Nachricht. Damit ist meine Frage ja bestens beantwortet.
    Auch Euch einen guten Start in die Woche.

    Gruß
    andere