Hallo zusammen,
ich werde mir eine Luft-Wärmepumpe zulegen und wollte fragen, ob ich diese von DAIKIN in den Wibutler einbinden kann.
LG
Aetschi
Hallo zusammen,
ich werde mir eine Luft-Wärmepumpe zulegen und wollte fragen, ob ich diese von DAIKIN in den Wibutler einbinden kann.
LG
Aetschi
Hi @aetschi,
aktuell kannst du Wärmepumpen von Daikin leider noch nicht mit unserem wibutler verbinden. Was nicht ist, kann aber natürlich noch werden und in diesem Fall stehen die Chancen vermutlich sogar gar nicht so schlecht - versprechen kann ich dir allerdings noch nichts
Beste Grüße
Dein wibutler Support
Und wie stehen die Chancen heute? Gibt’s ein Update und wie sieht’s aus mit den Klimageräten in Verbindung mit Oneceta?
@wibutlersupport
Wieso antwortet man hier seinen Kunden nicht? Ich bin schockiert, dass hier in den letzten Tagen die Antwortzeit so schlecht ist, wie noch nie (und gut war sie nie)!
Ist irgendwas im Busch?
Hi @achimfa,
bitte entschuldige die späte Antwort, leider sind wir in der vergangenen Woche krankheitsbedingt etwas auf dem Zahnfleisch gegangen. Auch wenn die offizielle Kommunikation sicherlich erst in den nächsten Tagen erfolgt, freue ich mich, die neue Partnerschaft hier nun schon einmal "vorab" verkünden zu können! Da die Tinte grade erst getrocknet ist und unsere Entwicklungsprojekte natürlich auch eine gewisse Vorlaufzeit haben, wird die finale Integration der Altherma 3 Wärmepumpen sicherlich noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bin aber guter Dinge, dass diese im Laufe des Jahres fertiggestellt wird (bitte nicht darauf festnageln, wie ihr wisst, können sich solche Pläne aus den unterschiedlichsten Gründen verändern ) .
@wilderhelmi da kannst du ganz beruhigt sein - abgesehen von krankheitsbedingten Ausfällen in den letzten Wochen - musst du dir keine Sorgen machen Das sich ein Unternehmen wie Daikin inzwischen auch für wibutler interessiert bzw. sich aufgrund des Mehrwertes für eine Kooperation entscheidet, kannst du gern als äußerst positives Zeichen werten!
Beste Grüße
Euer wibutler Support