Hallo @vito200,
Serverprobleme gab es keine.
Wir können allerdings sehen, dass dein wibutler keine Verbindung hat.
Welchen wibutler hast du denn und mit welcher Firmware-Version?
Was für einen Router hast du und über welche Lan-Buchse ist der wibutler angeschlossen?
Aus Erfahrung wissen wir, dass es bei einigen Routern zu Problemen kommen kann, wenn der wibutler über Buchse 1 angeschlossen ist.
Dies trifft auch zu, wenn der wibutler über einen Switch mit der Buchse 1 verbunden ist.
Wenn dein wibutler mit Buchse 1 verbunden ist, teste bitte eine andere Buchse.
Hat sich etwas an der Anlage gändert?
Eventuell ist der Access-Point angeschaltet, welcher die Internetverbindung unterbricht.
Wie @hobbymeister und @lore_123456 schon angemerkt haben, kann auch ein Neustart des wibutlers helfen, falls sich eine Verbindung aufgehangen hat.
Beste Grüße
Dein wibutler-Team