Moin @daniel1981,
hast du das hier schon probiert?
https://www2.wibutler.com/Support
Wie kann ich das Passwort meiner wibutler-Zentrale zurücksetzen?
Zum Zurücksetzen des Passwortes den Service-Button (mit dem beigelegten Service Tool) 5 Sekunden gedrückt halten und umgehend loslassen, sobald der Sound „Admin“ ertönt und die Status-LED gelb aufleuchtet. Blinkt die Status-LED gelb, kann mit dem Login „admin“ und dem gerätespezifischen Master-Key, der sich auf der Geräteunterseite befindet, die Anmeldung erfolgen. Nachfolgend kann über die wibutler-App in der Benutzerverwaltung ein neues Passwort vergeben werden. Der Admin-Modus kann jederzeit durch ein kurzes erneutes Drücken auf den Service-Button wieder beendet werden.
Wurde der Service-Button versehentlich zu lange betätigt und ein weiterer Sound (z.B. „access-point“) wurde bereits abgespielt, den Button weitergehend solange gedrückt halten, bis die LED wieder dauerhaft weiß leuchtet. Ein nachfolgendes Loslassen stellt den vorherigen Zustand wieder her. Der Admin-Modus wird nach 12 Stunden automatisch deaktiviert und sollte daher für den regulären Betrieb nicht verwendet werden.