Immer noch fehlerhafte Aussentemp.-Anzeige im Programm


  • Moin,

    leider habt ihr die Aussentemp.-Anzeige immer noch nicht korrigiert !

    Bei einer Aussentemp. von 14.4° beträgt die Anzeige im Hauprbildschirm 14° ??

    1_1666427024266_3CE7B3A7-39D6-46E5-9FF9-5CC0A9C2F6AD.jpeg

    0_1666427024266_5BFCD837-A45F-4D79-883D-85A9E7F429AB.jpeg

    Vielleicht sollte man das endlich mal korrigieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    H.Reichel

    Richtige Antwort von

    Hi @horstr,

    vielen Dank für den Hinweis. Hier scheint es tatsächlich einen kleinen Anzeigefehler zu geben. Ich habe hierfür ein Ticket für die Kollegen erstellt, sodass diese an der Fehlerbeseitigung arbeiten können.

    Besten Dank fürs Feedback und ein schönes Wochenende noch
    Dein wibutler Support

  • Global Moderator

    Hi @horstr,

    vielen Dank für den Hinweis. Hier scheint es tatsächlich einen kleinen Anzeigefehler zu geben. Ich habe hierfür ein Ticket für die Kollegen erstellt, sodass diese an der Fehlerbeseitigung arbeiten können.

    Besten Dank fürs Feedback und ein schönes Wochenende noch
    Dein wibutler Support