Moin,

Wir haben eben mal wieder geschaut wie sich das Programm in Bezug auf den FB-Verteiler verhält. Alles sehr merkwürdig. Die APP meldet Kreise sind aktiv aber diese sind am FB-Verteiler nicht aktiv (es handelt sich hier um Kanal 1-3)

0_1666606994744_EC50C234-0C39-45C8-B956-AA51D3710232.jpeg

Zum Beweis anliegendes Foto - Kanal 1-3 nicht aktiv.

0_1666607068128_ABFEFC44-2388-43B9-9829-0D6E860CA5FE.jpeg

Kanal 1-3 sind wie gesagt nicht aktiv. (Die rote Leuchte auf Kreis Nr. 6 heisst nur - Kanal 6 nicht belegt)

Wie kann dann die APP melden, dass die Kreise aktiv sind ?

Mit freundlichen Grüßen
H.Reichel

Nachtrag:

15 Minuten später es sind immer noch keine Kanäle offen ! Die Appmeldet jedoch eine geringere Einschaltzeit. Bei eurer Programmierung ist wirklich der Wurm drin. Zur Vorbeugung: Ja unser Fußbodenverteiler läuft einwandfrei.
![0_1666609065542_A785A7F4-0581-4F83-9236-21B938027C4F.jpeg](Lade 100% hoch)

Sorry Bild klappt nicht - da eure Software meldet „Nicht ausreichende Berechtigungen obwohl ich eingeloggt bin“ Also ist hier auch der Wurm drin.
Wenn man was nachbearbeitet und dann in diesem Modus ein Bild laden will - scheint nicht zu gehen!

Zur Info die APP teilt mit „Geöffnet (Heizen) und 26%“ ???? Schaue ich mir meinen Verteiler an - kein Kanal aktiviert.

Nachtrag es ist jetzt 14:26 Uhr, die APP meldet "Geöffnet (Heizen) mit nun 20% - immer noch kein Kanal am FBVT aktiviert.

Nachtrag es ist jetzt 14:54 Uhr die APPmeldet „Geöffnet (Heizen) mit nun 18% - immer noch kein Kanal am FBVT aktiviert. Da es uns nun reichte und wir nicht schon wieder den WiButler neu starten wollten, haben wir über die Android APP nachgeschaut ob die Anzeige identisch ist. JA identisch!

Dann haben wir eine Solltemp. Änderung (auf 22°) des Fußbodenkreises durchgeführt und siehe da die Kanäle schalteten plötzlich. Nach Rücksetzung auf 20° Soll waren die Kanäle deaktiviert und auch die Anzeige in der APP stand auf Geschlossen (Heizen 0%)

Hier stimmt was mit der Kommunikation Wibutler / oder Programm WiButler überhaupt nicht. Wir werden das weiter im Blick behalten.

Könntet ihr so nett sein und nicht mit einem Update diverseste erneute Fehler liefern. Das ist ja wirklich so etwas von unprofessionell !

Mit freundlichen Grüßen
H.Reichel