Moin,
unter welcher Rubrik ist der Eltako FKS-SV Heizkörper Stellantrieb, den ihr im Shop vertreibt am WiButler anzulernen. Ich kann in der Rubrik Eltako keinen FKS-SV finden ?
Gruss
H.Reichel
Moin,
unter welcher Rubrik ist der Eltako FKS-SV Heizkörper Stellantrieb, den ihr im Shop vertreibt am WiButler anzulernen. Ich kann in der Rubrik Eltako keinen FKS-SV finden ?
Gruss
H.Reichel
Hallo Herr Reichel,
beim FKS-SV handelt es sich um ein bisher noch nicht offiziell als kompatibel geführtes Produkt, welches also auch noch nicht vollständig integriert ist - daher finden Sie es auch noch nicht in der App.
Da wir die generellen Treiber des Gerätes jedoch bereits unterstützen, können Sie das Produkt aktuell als Eurotronic - Stella E anlernen.
Da Produkte aus dem Bereich der Einzelraumregelung über alle Hersteller hinweg sehr knapp sind, haben wir diese - entgegen unserer üblichen Vorgehensweise im Shop temporär freigeschaltet.
Mit den besten Grüßen & ein schönes Wochenende
Das wibutler Team
Hallo @wibutlersupport
danke für die schnelle Antwort. ICh hatte erst vermutet Oventrop da dieser die Dinger ja herstellt. Bringt es dann Sinn für die volle Unterstützung (wenn dann speziellere Treiber vorliegen), diese dann nochmals umzulernen ?
Ich habe das Glück aufgrund meiner eigenen Selbstständigkeit, über den Elektrogroßhandel zu beziehen und konnte mir somit 6 Stück zum Testen ergattern. Da die Viessmann Stellantriebe nicht gerade freundlich mit Batterien umgehen, wollten wir dies mal ausprobieren und einige Stellantriebe tauschen. Mal sehen was die Erfahrung bringt.
Danke für den Hinweis schönes Wochenende noch
Gruss
H.Reichel