Seit einigen Tagen geht bei mir die Google Home Integration nicht mehr.
"503 Service unavailable"
Woran liegt das jetzt wieder????
Bekommt man eigentlich irgendwann als Entschädigung auch Geld zurück? Wenn immer was nicht geht?
Gruß Lore
Seit einigen Tagen geht bei mir die Google Home Integration nicht mehr.
"503 Service unavailable"
Woran liegt das jetzt wieder????
Bekommt man eigentlich irgendwann als Entschädigung auch Geld zurück? Wenn immer was nicht geht?
Gruß Lore
Hi @lore_123456,
nach der Fehlerkorrektur von heute morgen sollte die Anmeldung inzwischen wieder funktionieren. Kannst du das bestätigen?
Beste Grüße & vielen Dank
Dein wibutler Team
Hab grad schon im Alexa Dialog geantwortet.
Kann es leider nicht bestätigen. Liegt aber daran, dass meine Zentrale offenbar mal wieder keine Verbindung zum Internet oder zur Cloud oder zum WLAN oder was auch immer hat.
Über WiButler App erreiche ich sie auch nicht. Zuhause um sie manuell neu zu starten bin ich ebenfalls nicht...
Wann WLAN mal stabil funktionieren soll sagt man mir auch nicht...
Frustrierend!