Raspberry 2

• Habe nun eher zufällig erfahren, dass eine Softwareversion für den Raspberry 2 noch nicht verfügbar ist.

Ein Hinweis darüber beim Softwaredownload wäre sinnvoll.

Dann hätte ich mir die mehrfachen Versuche das Image für meinen Raspberry 2 zu erstellen sparen können..

Richtige Antwort von

Hallo RasOlaf,

vielen Dank für den Hinweis. Es tut uns wirklich leid, dass du mehrfach vergeblich versucht hast, die Softwareversion für den Raspberry Pi 2 zu installieren.

Bei unserem nächsten Website-Update werden wir deinen Hinweis auf der Downloadseite integrieren.

Und übrigens: Die Softwareversion, die Du benötigst, wird auch in Bälde verfügbar sein. Dann kann es auch für dich losgehen...

Viele Grüße aus Münster,

dein wibutler-Team

• Global Moderator

Hallo RasOlaf,

vielen Dank für den Hinweis. Es tut uns wirklich leid, dass du mehrfach vergeblich versucht hast, die Softwareversion für den Raspberry Pi 2 zu installieren.

Bei unserem nächsten Website-Update werden wir deinen Hinweis auf der Downloadseite integrieren.

Und übrigens: Die Softwareversion, die Du benötigst, wird auch in Bälde verfügbar sein. Dann kann es auch für dich losgehen...

Viele Grüße aus Münster,

dein wibutler-Team

• Hi,

Do you have a date for an image for the raspberry pi 2 ? Will this be for 2015 ?

Kind Regards,

Jojo

• Any Updates on the Pi2 Image?!

I want to test the Software, before I pay 600€...

• Global Moderator

Hello Jojo23, hello FranzPeter,

unfortunately we are not able to give you more details on the availability of a Raspberry 2 update at the moment.

As soon as we have news on it, we will inform you. Stay tuned.

With kind regards

your wibutler support team