Hallo,
langsam reicht es mir so richtig!!!
Nachdem ich nur Probleme mit scheiß WLAN auf Wibutler Seite hatte, hab ich jetzt ein schäbiges hässliches Ethernetkabel im Wohnzimmer rumliegen. Nachdem zu WLAn kein Feedback gegeben hat gehe ich davon aus ihr werdet es eh nie fixen.
So nun liegt dieses Ethernetkabel da.... Man sollte denken jetzt geht's... Jetzt hab ich keine Verbindung zu eurer Cloud mehr.
Natürlich ging es anfangs... Und natürlich ist mir klar, dass ein Neustart vom Wibutler voraussichtlich helfen würde um wieder Cloud Verbindung zu bekommen.
Aber was hilft das dann? Nichts...
Morgen Lauf ich in den selben Bug und muss wieder neustarten.
Ganz ehrlich, so geht das nicht!
Überlegt euch eine Lösung die akzeptabel ist. Mir reicht's! Gern kann ein Partner vorbeikommen und mir jeden Tag das Ding neustarten. Oder was weiß ich... Oder ihr sagt Mal ganz klar was wann und wie kommt. Und mich interessieren keine Features sondern erstmal ne roadmap wie ihr den aktuellen Kram zum laufen bekommt!
Für mich denkbar wäre auch, dass ihr mein Smart Home auf das Bosch Smart Home System für mich umzieht, was allerdings mit ca 2000€ Kosten verbunden ist, die ich nicht tragen werde. Versprochen wurde uns hier ein Umzug von Vitocomfort auf Wibutler mit ausschließlich Vorteilen! Und dafür haben wir sogar Geld bezahlt. Tolle Videos... In denen die Zukunft versprochen wurde... Und was haben wir bekommen? Nicht Mal WLAN oder ne halbwegs stabile Cloud Verbindung. Echt übel!
Schönen Abend noch.