Alexa-Skill schon wieder ausgefallen ... 503 Service unavailable

• Der Alexa-Skill von Wibutler ist schon wieder ausgefallen. "503 ... Service unavailable."

Gibt es immer noch kein Monitoring für solche Ausfälle, sodass auch diesmal wieder Tage vergehen, bis die Funktionalität wieder hergestellt ist?

Ich ärgere mich unglaublich, dass so etwas regelmäßig vorkommt und die Infrastruktur offenbar nicht angepasst wird. Kann das Wibutler-Team hier Besserung in Aussicht stellen oder müssen wir weiter mit einem Produkt leben, das nur "auf gut Glück" funktioniert?

• Ist mir gerade auch aufgefallen - kein Sprachbefehl wird mehr angenommen, und Alexa bittet, den Skill neu zu aktivieren, was dann auf den 503-Fehler läuft.

Bitte dringend beheben, die Sprachsteuerung ist ein wesentlicher Bestandteil des Wibutlers, ohne den bei uns ansonsten der Wibutler kaum nützliche Funktionalität hat.

• Global Moderator

Hi @ichbinalexander,
    Hi @djohannw,

danke für eure Meldung. Wir haben uns das grade einmal angeschaut - sollte alles wieder laufen, ohne das eine Aktion von euch notwendig sein sollte. Falls ihr weiterhin Probleme habt, kann möglicherweise ein Neustart des wibutlers (und damit eine neu aufgebaute Verbindung) trotzdem hilfreich sein.

Beste Grüße & ein schönes Wochenende
    Euer wibutler Support