Hallo,
Wie bekomme ich die Wetterstation MS mit dem Funkmodul FWS61 von Eltako in den Wibutler integriert ? Ich sehe den FWS61 nicht unter dem Hersteller Eltako. Wo lerne ich noch Teilnehmer ein?
Grüße Steven
Hallo,
Wie bekomme ich die Wetterstation MS mit dem Funkmodul FWS61 von Eltako in den Wibutler integriert ? Ich sehe den FWS61 nicht unter dem Hersteller Eltako. Wo lerne ich noch Teilnehmer ein?
Grüße Steven
Hi @steven1,
um das FWS61 anlernen zu können, musst du als Handwerker am wibutler angemeldet sein, da es sich hierbei um ein "Professional" Gerät handelt. Den dafür notwendigen Service-Modus kannst du je nach wibutler Generation (1. Gen. oder 2. Gen.) durch einen Druck auf die Service-Taste (pro 1 = 5s (bis wibutler "admin" sagt) // pro 2 = 6s; Service-LED leuchtet blau) öffnen. Wenn du dich anschließend mit dem Nutzernamen "service" und dem auf der "Service-Card" enthaltenem Passwort anmeldest, steht dir das FWS61 in der Anlernliste unter Eltako zur Verfügung.
Beste Grüße & einen schönen Abend
Dein wibutler Support
@wibutlersupport Vielen Dank für die Antwort. Hat funktioniert Wetterstation läuft 😉
@wibutlersupport hat sich etwas mit der aktuellen SW 2.45 geändert? Ich kann FWS61 nicht mehr in der Anlernliste finden!?! Viele Grüße