Wibutler iOS / Firmware Update ..

• Egal ob man in der APP (iOS) die Update-Funktion auf disable setzt oder nicht, bei jedem Start haut einem die APP den Download einer neuen Firmware um die Ohren.

Was soll man denn noch deaktivieren, damit nicht jedesmal der Download der erheblich fehlerhaften Firmware 2.44 angeboten wird.

So langsam kann man nur noch sagen: "Man kann es - oder kann es nicht" In diesem Falle bleibt nur noch festzustellen ".... man kann es nicht". Derart viele Fehler in einem Firmware Update, ehrlich Leute - da ist doch gar nichts getestet vor Freigabe !

0_1679987568470_28-03-2023_09-10-58.png

0_1679987582773_28-03-2023_09-11-30.png

Mir fehlen wirklich die Worte !

H.R.

• @horstr "...erheblich fehlerhaften Firmware 2.44..." + "...Derart viele Fehler in einem Firmware Update..."

Ich habe meinen wibutler auf 2.44 und weder ist bei mir das angesprochene Zeitproblem aufgetreten noch irgendetwas anderes. Welche anderen "vielen" Fehler im 2.44 Update meinst du denn?

Ich kann aufgrund der Meldungen natürlich verstehen, dass man das Update erstmal auslassen möchte. Hast du die Suche erst ausgestellt, als er das Update bereits gefunden hatte? Ich frage, weil ich automatische Suche und Update auch aus habe, und die Meldung nicht bekomme. Immer mal wieder führe ich eine manuelle Suche durch. Aber wenn der wibutler mal eines gefunden hat, dann weist er einen auch darauf hin.

• @darthbright

Wir haben die 2.44 aufgrund der vielen Fehlerberichte bisher nicht geladen. Es kann ja nun auch nicht sein, dass viele darüber berichten und bei manchen soll es dann laufen ?

Die Suche war bereits vorher ausgestellt, von daher ist dieses Verhalten doch verwunderlich

H.R.